Mein Chat

Kostenlos, ohne Anmeldung, zum Chatten, Flirten und Spass haben!

mein chat

Username/Nickname und Geschlecht auswählen und schon kann es auch bei

Mein-Chat losgehen. Um Nachrichten optisch zu verändern könnt ihr zusätzlich

mit Klick auf das Stiftsymbol, sowie Smileys mit Klick auf den Smiley rechts neben

der Eingabemaske auswählen. Mindestalter 16 Jahre. Also viel Spaß.

 

chat inhalt

 

mein chat - chathot.de

Kommentare

UnbekanntMarch 12
gut
BrinkmannApril 30
Drecks Chat
JoppiApril 30
habe hier schon einige spreizzangen verkauft
mBWMay 03
Lilieee unsere Chat Matratze :-)
Martin*May 08
Lilieee meine Anal-maus
SaschaMay 25
Gut
Lol wieMay 26
Omg is übelst geil
misterJune 04
moderation sehr rechts...rechts leute werden bevorzugt- ausländer und migrationshintergründige sollten die seite vermeiden...auch viele afd und npd orientierte frauen werden durch die moderation geschützt.
BrinkmannJune 14
Moslemchat
LilieeeJune 22
Zentrum der Arbeitslosigkeit, alles Hartzer ohne Leben!!!!
BeatriceJune 23
Hi, ich bin das Beatrice. Ich bin ein shemale auf der Suche nach jungen hübschen Jungs. Ihr findet mich meistens 24/7 im Chat. Um Aufmerksamkeit zu erlangen, pöbel ich auch mal gerne rum oder biete mich den geilen Moderatoren an. Meiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt: ich spiele dir den Pädo-Opa, die MILF, den unterwürfigen Lappen (der bin ich aber im wahren Leben schon). Bitte pöbelt nicht zurück! Dann muss ich bei den Moderatoren mimimimimimi heulen. Also, ihr Süßen virtual-Stecher. Freu mich auf euch. Küsschen <3
JoppiJune 23
Ich sag das alles dem Brinkmann, was im Chat so abgeht
achduschreckJune 25
Dieser Caht gehört GESCHLOSSEN!!!!!!
Wanted.June 26
In diesem Chat wird nur Gehetzt und der mBW ist von der Stasi !!!!!!
Dor­kus One June 26
Sehe ich ähnlich, einige Mods machen n guten Job, andere (mbw) bannen häufig grundlos und speichern die ip´s der nutzer, und warten darauf diese zu sperren, stasi chat, nie wieder !
Lilieee,rosenblüte,käsekuchen uswJune 28
Sehr Hinterlistige Leute im Chat und der Betreiber unternimmt nichts dagegen!!!!!
Herr Matthias BrinkmannJuly 06
Die Mods taugen absolut nichts !
UnsinnJuly 11
Im Chat Stinkt es gewalltig !
SonjaJuly 13
Unsinn, welche ist die geruchstaste ? LOL
UnsinnJuly 14
Sonja, der Betreiber flippt bald aus weil jeder macht was er will :-)
SonjaJuly 15
Wenn der Betreiber seine Mods und den Chat nicht im Griff hat, dann sollte er sich ein anderes Hobby suchen !
mBWJuly 26
Brinkmann du Looser, wie dein gefolge von "Mods" :-)
CasperJuly 26
Der mBW tickt nicht ganz sauber !
An­geli­na 23 July 27
Der Chat ist ein Skandal. Ich nenne mal Beispiels aus dem äusserst merkwürdigem Moderationsverhalten der dortigen Mods. Vor circa zwei Wochen wurde dort, von einem offenbar ausländischem Chatter, fast eine Stunde lang Koransuren gepostet ohne dass dieser Chatter gekickt wurde. Innerhalb dieser Stunde wurden aber circa 10 deutsche Chatter aus dem Chat entfernt, welche die Tatsache kritisiert haben, dass jemand ständig Koransuren postet. Man fragt sich schon, was im Kopf mancher Moderatoren eigentlich abgeht und man fragt sich ebenfalls, ob alle dortigen Mods selbst Moslems oder zum Islam konvertierte Deutsche sind, denn anders lässt sich deren Verhalten eigentlich kaum erklären. Anderes Beispiel. Vor ungefähr einem Monat kam ein etwa 50-jähriger deutscher Chatter dort in den Raum und schrieb wortwörtlich den Satz: "Jetzt haben mir die Flüchtlinge vom gegenüberliegenden Flüchtlingsheim schon zum dritten Mal in diesem Monat den Zaun eingetreten." (ich hatte mir nämlich extra genau den Satz noch notiert damals). Daraufhin wurde dieser deutsche Chatter sofort gekickt und danach minutenlang von allen möglichen Leuten im Chat als Nazi beschimpft. Irrsinn oder? So und jetzt kommt der Gipfel. Circa eine halbe Stunde nach dieser Kick- und Beschimpfungs-Aktion gegen den Deutschen betrat ein Türke den Chat der sich sage und schreibe 12 Minuten ungehindert über deutsche Frauen ausgelassen hat. Da fielen Worte wie "Hure, Nutte, Schlampen" und und und. Nach 12 ungehinderten Minuten fiel dann mal einem Mod ein, diese Person zu kicken. Erst könnte man denken, vielleicht war vorher kein Mod online, aber dann frage ich mich, warum man den Deutschen der das mit dem Zaun schrieb, sofort gekickt hat. Er müssen also Mods online gewesen sein. Wegen all diesem Mist, kann ich diesen Chat NICHT EMPFEHLEN. Es wird total islamfreundlich moderiert, das ist echt schon merkwürdig. Ich chatte dort jedenfalls nicht mehr und ich rate anderen deutschen Leuten, es ebenfalls nicht mehr zu tun.
UnbekanntAugust 30
der chat ist einfach nur sehr sehr schlecht
UnbekanntSeptember 14
Also, ich finde den Chat.....gelinde gesagt lächerlich. Dabei ist er nur einer unter vielen, und GUTE wird man kaum finden, solange genug Menschen denken, wenn sie keiner sieht dürfen sie machen, was sie wollen. Interessant ist aber das Verhalten eines gewissen Losten der sich mBW nennt. Mir ist nicht klar, ob er Befürworter Rechtsradikaler Ansichten ist, oder ein extremer Moslem, oder ob er einfach nur emotional enorm gestört ist. Jedenfalls scheint er so etwas wie der "Machthaber" zu sein. Aber egal wie man es dreht, diese Seite ist wie ein Witz, wer sie oder die User und Lotsen Ernst nimmt, ist selbst schuld ^^
mBWSeptember 14
Unbekannt, das ist ja auch ein chat vom Brinkmann, das kann nur mist sein :-)
lilapauseOctober 25
Der Chef mBW= Matthias Brinkmann Webmaster ist Mitglied in der AFD!!!!!
SonjaOctober 27
17:38) pelikan.....: Und noch eines zum Schluß, Herrn Chatbetreiber Brinkmann kümmert sich hier nur noch um seine Sexwerbung und sonst nichts mehr. Und der 2000er Chat wird schon gar nicht mehr überwacht. Was dort vor sich geht ist schon eine große Sauerei und Brinkmann tut nix dagegen. das sind ja zustände dort !!!
AnonymOctober 31
Dieser Chat ist asozial. Die sogenanntem Stammuser wie ''i love my life'' beleidigen und provozieren neue Chatter, die teilweise nur einfache Fragen gestellt haben. Wenn man sich dann mal wehrt, wird gejammert und sofort blockiert, einfach erbärmlich. Zudem scheinen die Moderatoren Halbaffen zu sein, anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.

Bewertung schreiben

Chat Anmeldung


Wie machen Sie einen Chat?


Machen Sie Ihre eigenen Full-Option-Chat, nur 10€ pro Monat, Und für ein Jahr nur 100€! Sicher und getestet!

Demo: www.rainbowchat.de, www.odyseechat.de, www.cleefchat.de

kontaktiere uns: support @cleefchat.de